Beverlauftreff

Beverstraße 65
58553 Halver
Tel.: 02353-903503
eMail: info@be-run.de
beverlauftreff.de
facebook.com/beverlauftreff
inh.Verantw.: Michael Grothe

Unser Name kommt daher, weil wir uns in der halveraner Ortschaft „In der Bever“ treffen. Hier entspringt der Beverbach, nach dem auch die Talsperre benannt ist.

Der Spaß am Sport und die Freude am gemeinschaftlichen Erlebnis steht bei uns im Vordergrund. Wir laufen und fahren Strecken, die für alle Leistungsklassen gut zu bewältigen sind im aeroben Bereich.

Zum intensiven Training für Wettkämpfe und andere Veranstaltungen verabreden wir uns darüber hinaus zu separaten Terminen.

Wir treffen uns nach Absprache zur Ausübung folgender Sportarten:

  • Laufen
  • Walking
  • Radfahren mit Rennrad oder Mountainbike
  • Sportabzeichen
  • Schwimmen
  • Triathlon

Treffpunkt auf dem Parkplatz vor der Musikschule Eicker

Wegbeschreibung